Erste Gruppenstunde

Erste Gruppenstunde

Am Freitag, den 08.07.16 fand unsere erste Gruppenstunde statt.  Es kamen ins gesamt 6 Mädchen was uns sehr gefreut hat. Um uns alle ein bisschen besser kennen zu lernen und damit es nicht so schwer fällt sich die Namen zu merken haben wir anschließend Armbänder mit Buchstabenperlen gefädelt.  

Danach haben wir uns einen Gruppennamen überlegt, was uns schwerer viel als gedacht. Deshalb entschieden wir uns dafür, dass sich jeder in den Sommerferien noch einmal Gedanken darüber machen könnte. 

Zum Schluss sammelten wir noch Ideen für die nächsten Gruppenstunden und jeder durfte einen Vorschlag machen. Es entstanden viele Ideen wie eine Übernachtung, ein Kinobesuch oder etwas kochen und backen zum Beispiel Rezepte aus anderen Ländern ausprobieren. 

Es war schön das ihr alle da wart und euch so gut verstanden habt. Wir freuen uns auf die kommenden Gruppenstunden, dass ihr alle wieder dabei seid und auf neue Mitglieder unserer Gruppe 

Liebe Grüße Anna & Lena 

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top